Flash Intro
Informationsseite
Wie lerne ich Tauchen ?
Blog
Unsere E-Mail-Adressen
Aktuelles & Termine
Trainingszeiten
Kindertauchsport
TC "Delphin Halle" e.V.
Wie lerne ich Tauchen ?

Ich habe 2004 mit dem Tauchsport Freundschaft geschlossen. Das kam so:

Der Alexander und ich trafen uns mal wieder und irgendwann kam das Gespräch auf das Tauchen im Roten Meer. Ab da war es unser Traum, einmal in selbigem zu tauchen.

Wir machten also unsere Ausbildung zum Grundtauchschein beim Jens und dann unseren CMAS*.

Aber dabei sollte es nicht bleiben, denn wir wollten auf langfristige Zeit gesehen auch andere Menschen von diesem schönen Sport begeistern.

Also, weitermachen - CMAS**, Übungsleiter, CMAS*** und etliche Kurse wie AED-User, H(erz)L(ungen)W(iederbelebung) etc. waren die "Hürden", die zu nehmen waren um das zu tun, was wir (Alex und ich) heute tun - eine Jugendgruppe mit 16 Mitgliedern trainiern .

Unser Ziel ist es, den Jungsportlern in Theorie und Praxis das Tauchen nahe zu bringen und dabei den Spaß nicht außen vor zu lassen.

Sollten sich noch Kinder für den Tauchsport begeistern können, einfach melden unter hadeep@web.de.



 
Intro     Hauptseite     Über mich     Fotos     Bevorzugte Links     Kontaktieren Sie mich     Gästebuch
 
Flash IntroInformationsseiteWie lerne ich Tauchen ?BlogUnsere E-Mail-AdressenAktuelles & TermineTrainingszeiten